This is My Story

Ich bin Nicola, KleinstadtMädchen aus tiefstem Herzen. Meine Studienzeit in Bochum hat mir gezeigt, dass mir meine kleine Stadt fehlt. Jetzt bin ich seit einigen Jahren wieder hier – die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Großstadtluft und Hochhausblick haben ihren eigenen Charme, doch meine kleine, gemütliche Stadt hat vor Allem für Freidenker, Kreativlinge und Schreiberlein wie ich einer bin, einiges zu bieten.

  • Leidenschaft 90%
  • Technisches Know-How 50%
  • Kreativität 80%
  • Fitness-Lifestyle 60%

Das bin ich!

Ihr könnt mir auch gerne noch auf anderen Plattformen folgen, auch wenn es da nicht um den Fitness-Lifestyle geht, sondern meist um meine andere Leidenschaft. Das Schreiben! Darin bekommt ihr hier auf dem Blog ja auch ab und an einen kleinen Einblick. Also, wenn es euch gefällt: Follow me!